Vorwort

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem „neuen“ Blog. Was euch hier geboten wird und was ihr erwarten könnt, weiß ich noch nicht genau. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Problem ist mal habe ich Lust zu schreiben und mal nicht. Mal habe ich Zeit zu schreiben und mal nicht. Beide Faktoren können dann auch noch Gegeneinander spielen. Also quasi Lust, aber keine Zeit oder Zeit, aber keine Lust. Ich will mich hier nicht unter Druck setzen, sondern einfach aus Spaß an der Freude Beiträge mit euch teilen.

Dabei geht es in erster Linie um News, Trailer und ggf. Berichte zu Spielen, sowie Gameplayvideos und Screenshots aus Spielen, die ich dann auch jeweils erstellt habe. Allerdings können auch Filme oder Serien mal ein wenig Platz im Blog einnehmen.

Manchmal gibt es auch einfach nur einen kurzen Beitrag mit einem Link oder einem Video zu einem Spiel, einem Test, einer News, etc. den ich woanders (z.B. auf gdgts.de) verfasst hab oder jemand anders irgendwo verfasst bzw. gepostet hat.

Das muss sich alles jetzt erstmal finden und geht in erster Linie darum das Schreiben mehr zu üben. Wenn euch also etwas auffällt oder ins Auge sticht, dann schreibt mir doch einfach.

Außerdem werde ich hier ein wenig mit WordPress rumspielen um mein Wissen da ein wenig zu erweitern. Also nicht wundern, denn es kann hier immer mal wieder zum Wechsel des Themes, etc. kommen.

Ein Logo wäre da noch cool, aber ich bin da so Inspirationsfrei 😀

Werbung, Affiliate Links, etc. wird es hier nicht geben, sondern lediglich mein Geschreibe.

Ihr findet mich zum Beispiel auf Twitter unter @Terael76

Falls ihr euch fragt, woher der Name kommt. Es ist ganz einfach, denn der Name Terael begleitet mich schon seit einigen Jahren. Irgendwie habe ich ihn damals mal von Tyrael aus Diablo abgeleitet, welches ich schon während meiner Ausbildung  gespielt habe. Die 76 dahinter ist ganz simpel mein Geburtsjahr und hat weniger mit Fallout76 zu tun, welches ja im November 2018 erscheinen soll.

Und nun… viel Spaß beim Lesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.