Trailer Friday #2

Es ist wieder Zeit für den nächsten Trailer Friday, aber dieser wird wahrscheinlich noch wesentlich kürzer als der Erste, denn in dieser Woche war wesentlich weniger los, als noch in der vergangenen Woche. Ich sehe mich sogar schon in der einen oder anderen Woche hier schreiben: „In dieser Woche gab es keine Trailer!“, aber warten wir einfach mal ab und konzentrieren und auf die letzte Woche.

Film

Da wäre als erster der zweite Trailer zu Godzilla 2: King of the Monsters (Kinostart: 31. Mai 2019). Bin aktuell noch total unsicher was ich davon halten soll.

Außerdem gab es ein Trailer zum Film Glass von M. Night Shyamalan (Kinostart: 17. Januar 2019)

Dann bin ich über den Trailer zu Brightburn gestolpert. Ein „Superhelden-Horrorfilm“ (Kinostart: 24. Mai 2019)

Serien

Serientechnisch war es recht ruhig. Es gab einen Teaser zur 3. Staffel von Stranger Things. Bin echt gespannt drauf, denn es ist – in meinen Augen – eine der besten Serien der letzten Jahre. Hoffe nur, dass Netflix hier irgendwann den Absprung schafft und nicht durch zu viele Staffeln das Gefühl zerstört, falls ihr wisst was ich meine.

Zusätzlich gab es ein Überblick, was uns im Januar auf Netflix erwartet. Für mich ist da definitiv was dabei und für euch?

Spiele

Anthem hat einen Trailer zur Legion of Dawn Edition bekommen. Das Spiel reizt mich total. 

Spider-Man hat ein Trailer zum DLC Silver Lining spendiert bekommen. Ich das Spiel Spider-Man echt super, aber die DLCs muss ich mir erst noch alle vorknöpfen. Stehen aber recht weit oben auf meiner ToDo Liste. 🙂

Last but noch Least habe ich mir den Trailer zu Left Alive von Square Enix angeschaut. Den Anfang fand ich super interessant, als es dann aber in die Mechs ging… Ach komm. Das hättet ihr weglassen können. Oder was sagt ihr?

Wieder mal der Hinweis, dass das sicherlich nicht alles war, aber das waren meine Trailer, die mir diese Woche unter die Augen gekommen sind und die mir auf die ein oder andere Weise gefallen haben. Übrigens bin ich auf der Suche nach einem Logo und einem schönen Beitragsbild für die Trailer Friday Beiträge. Wer da Tipps und Vorschläge hat, der kann sich gerne mal melden!

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.