Trailer Friday #7

Es ist schon wieder Freitag und wir werfen, wie gewohnt, ein Blick auf die Trailer der letzten Woche. Mit dabei Highlights wie John Wick 3, Spider-Man: Far from Home, Anthem und The Division 2, aber sehr selbst:

Film

Den Anfang macht dies Mal der Trailer zu einem Actionkracher, welcher am 16. Mai im Kino starten soll. Keanu Reeves macht sich in John Wick: Kapitel 3, sicherlich wieder einige Freunde 🙂

Ich liebe bekanntlich das MCU (Marvel Cinematic Universe). Freue mich schon auf Captain Marvel und Avengers: Engame. Ein weiterer Film wirft dabei auch schon einen Schatten voraus. Spider-Man: Far From Home soll im Juli in die Kinos kommen und hat nun einen ersten Trailer bekommen und was soll ich sagen… ich freu mich drauf.

Kommt ein neuer Ghostbusters Film? Ja und es gibt ein ersten Sneak Peek, für den für Sommer 2020 geplanten Film. Man darf echt gespannt sein.

Serien

Ich mag Sportfilme. Einer meiner Liebsten ist sicherlich Jerry Maguire – Spiel des Lebens (Trailer). Auf Netflix erscheint im Ferbruar eine Serie, die gefühlt Sportfilm und Thriller vereinen. Ich bin gespannt was High Flying Bird sein wird.

Wer den Namen Frank Castle kennt, der weiß was nun kommt, denn auf Netflix startet bereits heute (18. Januar) die zweite Staffel von The Punisher.

Mit Nightflyers startet am 1. Februar eine neue Sci-Fi Serie auf Netflix. Sieht, wie ich finde, interessant aus. Werde da sicherlich mal reinschauen.

Außerdem wurde Space Force angekündigt, aber seht selbst… *schmunzel*

Nicht nur Netflix macht Serien, sondern unter anderem auch der Sender SyFy kann das ganz gut. Deadly Class führt uns wohl in eine Akademie für Assassinen.

Spiele

Der erste Spieletrailer im heutigen Beitrag wird der Stroy Trailer zu The Division 2. In Washington D.C. erwarten uns wieder allerhand Fraktionen und Deckungen. Der erste Teil hat mir bis zum Endgame gut gefallen, mal schauen, ob der zweite Teil daran anknüpfen kann.

Ihr mögt Top-Down-Shooter? Und ihr mögt die Filme von John Woo? Dann schaut euch mal den Trailer zu The Hong Kong Massacre an, denn das Spiel scheint beides zu vereinen.

Als ich das erste Gameplay zu Days Gone gesehen habe, war ich alles andere als angetan. Tausende Zombies rannten hinter dem Protagonisten hinterher. Darauf hätte ich nun echt kein Bock, Es gab aber inzwischen einige Gameplayszenen und Trailer, die nicht uninteressant aussehen. Bin gespannt, wie das Spiel wird. Ist für mich aber kein „Day One“-Kauf.

Die Macher von Battlefield V führen uns mit Lightning Strikes in das zweite Kapitel der Shooters. Was euch mit dem kostenlosen Update erwartet seht ihr hier:

Die Spieler von The Elder Scrolls Online bekommen dieses Jahr Nachschub. Elsweyr bringt euch neue Stories, eine neue Charakterklasse, Drachen und jede Menge mehr. Woher die Drachen kommen seht ihr im ersten Trailer zu Elsweyr.

Und wieder hab ich bestimmt was vergessen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE