Trailer Friday #9

Puh, schon der neunte Trailer Friday hier im Blog und heute wird es wieder recht voll, denn es gab in der letzten Woche einige echt nette Trailer, die ich euch heute natürlich nicht vorenthalten möchte. 🙂

Filme

Im Herbst 2019 bringt Disney einen neuen Film ins Kino. Dieser basiert auf eine Romanserie vom irischen Autor Eoin Colfer. Find den Trailer recht interessant und bin gespannt. Kenn die Geschichte hinter Artemis Fowl aber noch nicht, also abwarten.

Ich liebe ja fast alles was mit Superhelden zu tun hat. Demnächst, na ja, in 2020 kommt ein Film namens Birds of Prey, wo es nun einen kleinen Teaser zu gab.

Filme mit schnellen Autos? Klar, da kommt einem sofort die Fast & Furious Reihe in den Kopf. Die beiden Protagonisten Hobbs & Shaw bekommen nun ihren eigenen Film. Sieht abgedreht, aber irgendwie auch nach spaßigem Popcorn-Kino aus.

Serien

Netflix bringt mit Quicksand eine neue Krimi-Serie an den Start.

Spiele

Am letzten Wochenende fand das VIP Demo Wochenende von Anthem statt. Natürlich musste man dazu einen Trailer veröffentlichen, der mir die Wartezeit auf die Open Demo, welche heute um 18 Uhr startet etwas verkürzt hat.

Die ursprüngliche Version hab ich nicht gespielt, aber das Remake, welches diese Woche erschienen ist, reizt mich schon. Willkommen in Raccoon City, Willkommen beim Resident Evil 2 Remake.

Auch Tom Clancy’s The Division 2 bekommt seine Beta und auch da darf natürlich kein Trailer fehlen. Ich bin gespannt, wie der Nachfolger wird. Bin aber auch echt skeptisch, ob man das Endgame diesmal besser hin bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.