Trailer Friday #13

Dreizehn… Glücks- oder Pechzahl? Hin oder her, wir starten mit dem 13. Trailer Friday und das obwohl schon ein paar Minuten Samstag ist. Bitte beachtet auch das Schlusswort unter dem Beitrag zum Thema Trailer Friday. 🙂 Nun aber erstmal ein Blick auf die (für mich interessanten) Trailer der letzten Woche.

Film

Mit The Kid kommt mal wieder ein Western in die Kinos. Für mich wahrscheinlich eher was für ein gemütlichen Couchabend.

Serien

Die Netflix Serie Altered Carbon bekommt eine zweite Staffel und das in nicht allzu ferner Zukunft. Na ja, zumindest haben die Dreharbeiten begonnen und das haben die Jungs und Mädels von Netflix mit einem Trailer angekündigt:

Spiele

Neue Karte in Overwatch? Blizzard feiert die Karte mit dem Namen „Paris“ mit einem entsprechenden Trailer.

Aber auch ein neuen Helden wird es mit Baptiste demnächst in Overwatch geben.

Und hier ein Launchtrailer zu Trials Rising. Hab hier die Beta gespielt, aber irgendwie hat mich das Spiel nicht so abgeholt. Ist aber auch Geschmackssache.

Nachwort

Diese Worte sind vielleicht wichtiger in diesem Beitrag, als die Trailer. Warum? Weil dies der letzte Trailer Friday sein wird. Warum? Das ist ganz einfach. Es ist der 13. Trailer Friday und ich merke nun, dass dies eine recht doofe Idee war. Gerade in Zeiten von YouTube und co. Einfach auf die Seite gehen, Trailer suchen und fertig. Wer brauch da dann noch ein Trailer Blogpost? Aus dem Grund, werde ich diese Beiträge nun lassen und mich auf andere, wesentlichere Themen konzentrieren. Hab da auch schon was in der Pipline.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.