PlayStation State of Play

Der Umzug ist so gut wie vollzogen. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten in den heimischen vier Wänden zu tun und auch in der alten Wohnung muss noch ein wenig Hand angelegt werden, ABER endlich habe ich auch wieder Zeit für meinen Blog und für ein wenig Gaming.

Dazu gehört natürlich auch ein Blick in Mails, Videos und und und… und ebenso natürlich komm ich nicht an das neue Livestream-Format von Sony Interactive namens State of Play vorbei.

Für mich am interessantesten waren die Trailer zu Concrete Genie und Observation, welche beide ganz interessant aussehen. Der Rest war, gerade auch wegen fehlender PS VR, eher uninteressant. Ja, auch Days Gone haut mich nicht wirklich um, aber macht euch doch selbst ein Bild von den Trailern:

Days Gone

Concrete Genie

Observation

ReadySet Heroes


Mortal Kombat 11

Crash Team Racing: Nitro Fueled

Und einige VR Titel

Blood & Truth

Marvel’s Iron Man VR

Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted

No Man’s Sky Beyond

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.