Space Logbuch #2

24. Mai 2019

Zweiter Eintrag in meinem Logbuch. Zweieinhalb Wochen sind seit dem ersten Logbuch vergangen. Mein Bus (Type 7) hab ich verkauft und mir einen noch namenlosen Type-9 zu gelegt um nun über 750 Tonnen Fracht transportieren. Außerdem hab ich mit eine Vulture geholt, mit der ich auf der Conduit nach Synuefe EN-H d11-96 gesprungen bin.

mein neues Frachtschiff (Type-9)

Dort war das aktuelle Community Goal. Hier musste man Teile der alten Guardians suchen und abliefern. Leider waren da ein paar „Spielverderber“, die mein Schiff während ich auf dem Planeten unterwegs war zerstörten. Also machte ich mich mit fast 70 Sprüngen auf den Weg zurück nach Menguru.

Hier hab ich mich dann entschieden, wie die komplette Staffel, mich Aisling Duval anzuschließen und ihr Treu zu dienen. Also alles für die Staffel und alles für Aisling Duval. Es ist übrigens krass, wie dieses ganze Wirtschafts- und Matchtsystem hier im Weltall funktioniert.

Mit der Vultrure (oben links) bei einer Guardian-Struktur

Das sollte es für heute dann auch erstmal gewesen sein. Bis zum nächsten Mal.

CMDR Terael

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE