E3 PC Gaming Show

Wie jedes Jahr präsentiert PC Gamer auf der E3 eine Gaming Show mit den neusten Titeln für den PC. Dieses Jahr habe ich mir mal angeschaut, weil mich da ggf. der ein oder andere Titel interessiert. Für euch hab ich hier jetzt mal meine Highlights. 😉

Evil Genius 2

Gerne erinnere ich mich an den ersten Teil von Evil Genius, welcher im Jahr 2004 erschienen ist. Hierbei hat man die Rolle eines Bösewichts übernommen und seine Basis ausgebaut, Raubzüge geplant und und und… das war damals sehr spaßig. Auf der PC Gaming Show wurde nun – über 15 Jahre später – der zweite Teil mit dem Namen Evil Genius 2: World Domination angekündigt, der von Rebellion entwickelt wird. Was soll ich sagen? Ich hab echt Bock drauf. Wer will kann sich auf evilgeniusgame.com übrigens für die Beta anmelden.

The Vampire Masquerade – Bloodlines 2

Ebenfalls über 15 Jahre nach dem ersten Teil erscheint im ersten Quartal 2020 The Vampire Masquerade – Bloodlines 2. Hier wurde ein neuer Trailer und ein wenig Gameplay auf der Show gezeigt. Nach Vampyr könnte mir ein gutes Vampirspiel mal ganz gut tun. 🙂

Planet Zoo

Kommt, wir kaufen einen Zoo. Mit allem drum und dran. Und es sieht so gut aus. Werde mir Planet Zoo auf meinem PC definitiv mal anschauen, wenn es am 5. November erscheint. Technisch sollte es reichen 🙂

Shenmue III

Neues Material gab es auch zu Shenmue III. Nicht mein Spiel, aber ich weiß, dass einige darauf warten und das warten hat am 19. November ein Ende.

Sonstiges

Außerdem wurden auf der PC Gaming Show Trailer von Starmancer, Chivalry 2, Mosaic, Midnight Ghost Hunt, Unexplored 2, Conan Chop Chop, Last Oasis, Age of Wonders: Planetfall, Zombi Army 4: Dead War, Remnant: From the Ashes, Griftlands, Songs of Conquest, Warhammer Vermintide 2: Versus, Per Aspera, Auto Chess, CrisTales, Valfaris, Maneater, Terraria: Journey’s End, Telling Lies, Genesis Noir und El Hijo gezeigt. Funcom hat zusätzlich in einer Trailer-Sammlung einiges gezeigt, dazu konnte ich aber nichts direkt finden, deshalb führt euch der Link zur kompletten Show, aber an die entsprechende Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.