Ubisoft E3 2019

Eben ging die Pressekonferenz von Ubisoft zu Ende und es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hier das was ich mitgenommen habe:

WatchDogs Legion

Es wurde direkt zu Beginn ein Gameplay Video zu WatchDogs Legion gezeigt und es sah fantastisch aus. Ihr habt scheinbar ein komplettes Team, welches ihr selbst aus den Londoner Bewohnern zusammenstellen könnt. Jeder ist rekrutierbar und ihr könnt jeden einzelnen Charaktere spielen, diese aber auch komplett verliert, wenn sie sterben. Dieses Mal geht es nach London in Naher Zukunft. Mein erster Eindruck von dem gesehenen war super. Ihr habt scheinbar zig Möglichkeiten das Spiel zu spielen und das ab dem 6. März 2020.

Tom Clancy Rainbox Six Siege – Clutch Royale

Mit Clutch Royale kam auch die Ankündigung von Season IV im Spiel mit dem Namen Phantom Sight, welche am 11. Juni 2019 startet.

Brawlhalla

Erinnert irgendwie am Smashbros. 😀 Da bin ich aber komplett raus.

Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint

Neuer Trailer zu Ghost Recon Breakpoint und die Möglichkeit sich für die Beta anzumelden, diese startet am 5. September. Hab ich übrigens direkt getan 🙂 Außerdem gibt es ein Community Programm namens Ghost Recon: Delta Company.

Tom Clancys Elite Squad

Auch Ubisoft versorgt unsere Handys wieder mit einem neuen Spiel in dem ihr in einer Art Taktikspiel mit den Besten der Besten Charakteren aus dem Tom Clancy Universum spielen könnt.

Just Dance 2020

Überhaupt nicht mein Spiel, aber es hat, soweit ich weiß, eine große Fanbase und so ist es kein Wunder, dass Ubisoft im November 2019 Just Dance 2020 auf den Markt bringt.

For Honor – Shadows of the Hotokiri

For Honor bekommt ein neues InGame Event, welches mit einem Trailer angekündigt wurde. Mir persönlich ist das Spiel ja zu komplex, aber irgendwie ist es auch ganz cool.

Tom Clancys Rainbow Six: Quarantine

Ein PvE Koop Spiel, was wohl aus dem Event aus Rainbox Sic Siege entstanden ist.

Tom Clancys The Division 2

The Divison 2 wird einiges an Updates bekommen. Hier gab es ein kleinen Ausblick auf das was uns als Spieler noch erwartet. Es wird neue Hauptmissionen geben, es geht raus aus Washington. Zusätzlich gab es ein Ausblick auf Episode 2 und Episode 3. Das wird alles sehr Interessant. Außerdem ist the Division 2 vom 13. – 16. Juni Free 2 Play. Last but not Least wird ein The Divison Film geben und zwar auf Netflix.

UPLAY +

Game Pass, EA Access und nun kommt Ubisoft noch mit UPLAY +mit einem ähnlichen Dienst, der 14,99 Euro im Monat kosten wird. Puh. UPLAY+ startet am 3. September auf PC und wird in 2020 sogar auf Stadia verfügbar sein. UPLAY + beinhaltet den kompletten Katalog an Ubisoft PC Spielen inkl. DLCs und Erweiterungen. Und das Ganze kann monatlich gekündigt werden. Das Ganze klingt also doch anders als Game Pass und EA Access und durchaus Interessant. Wer sich bis zum 15. August anmeldet kann UPLAY + in der Zeit vom 3. bis zum 30. September kostenlos testen.

Rollerchampions

Das könnte mit Freunden echt lustig werden.

Gods & Monsters

Erscheint am 25. Februar 2020 und sah ganz Interessant aus. Aber keine Ahnung was es wird.

Und damit endete die Ubisoft Präsentation. Vieles interessantes, einiges Neues.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.