Neue Inhalte für Control

Nachdem ich nun Control beendet und getestet hab, hat Remedy und 505 Games die Roadmap für die kommenden Inhalte bekannt gegeben.

So wird es noch im Herbst für alle Spieler kostenlos den von vielen gewünschten Fotomodus geben. Im Dezember folgt dann der Spielmodus „Expeditionen“ , der uns neue herausfordernde Inhalte im Endgame bieten soll. Dieser Modus wird ebenfalls für alle kostenlos sein.

Nächstes Jahr werden dann zwei Erweiterungen zum Kauf erhältlich sein: The Foundation und AWE. Beide enthalten neue Story-Missionen, Teams, Feinde, Orte und Spielmechaniken. The Foundation lässt die Spieler in die Geschichte des Ältesten Hauses abtauchen. Jesse muss erkunden, was unterhalb des Bureaus liegt, um wieder Ordnung in der Foundation und im Ältesten Haus einkehren zu lassen. Die zweite Erweiterung, AWE, führt uns mit Jesse in einen neuen Bereich des Ältesten Hauses, den Ermittlungssektor, wo das FBC „Altered World Events“ unter die Lupe nimmt.

Ich finde das klingt doch sehr interessant und viel versprechend und ich freu mich auf die neuen Inhalte.

Jede Erweiterung kann übrigens auch einzeln erworben werden, wenn sie erscheint. Der Season Pass und die einzelnen Erweiterungen sind beginnend mit der Veröffentlichung der PlayStation 4 Erweiterung 1 „The Foundation“ für Xbox One und PC erhältlich. Die „AWE“-Erweiterung erscheint am selben Datum auf allen Plattformen.

Hier geht es zu meinem Review

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
LIVE NOW! CLICK TO VIEW.
CURRENTLY OFFLINE