Blog Ausblick 2019

In letzter Zeit überlege ich sehr häufig welchen Weg ich mit diesem Blog ab jetzt und in 2019 gehen möchte. Eigentlich war angedacht, dass ich diese Seite nun vermehrt nutze um Reviews zu schreiben. Dies mach ich nun aber überwiegend bei gdgts.de, sofern mir die Spiele dort zur Verfügung gestellt werden, wo ich teilweise sehr froh und dankbar drüber bin. Hier werdet ihr dann zukünftig immer mal auf diese Reviews hinweisen und, wenn mir mal was einfallen sollte, Nachträge zu den Reviews verfassen.

Zum Beispiel, wenn ich was zu einem Update, DLC oder sonstiges zu sagen habe. Selbst gekaufte Spiele werde ich dann, wenn es passt hier mit einem Review versehen. Außerdem werde ich über besondere Highlights zukünftig wohl berichten. Lasst euch da ein wenig überraschen. Gaming und dieser Blog sind für mich ein reines Hobby, daher wird es hier wohl nur etwas unregelmäßig was zu lesen geben (leider). Seid aber gespannt, was euch hier erwartet… Vielleicht ein paar Worte zu Elite:Dangerous? zu Fortnite? oder zu einem Abend voll Dead by Daylight? Alles kann, nichts muss! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr trotzdem regelmäßig vorbei schaut und meine Beiträge lest und ggf. sogar kommentiert, denn nichts geht über Feedback, oder?

Nun aber zum eigentlichen Thema… Das Gaming Jahr 2019. Was mag es für uns bereithalten? Das Jahr 2018 war (bisher) sehr gut und auch dazu wird es noch ein entsprechenden Beitrag hier im Blog geben, aber heute geht es erstmal um 2019 und das, was für uns bekannt ist. Hier also eine kleine Liste mit Trailern zu Spiele, wo bisher auch bekannt ist, dass sie 2019 erscheinen und welche ich interessant finde.

Biomutant

Release: 2. Quartal 2019

Days Gone

Release: 26. April 2019

Sekiro: Shadows Die Twice

Release: 22. März 2019

Tom Clancy’s The Division 2

Release: 15. März 2019

Anthem

Release: 22. Februar 2019

Ghost of Tsushima

Release: 2019

Dying Light 2

Release: 2019

Control

Release: 2019

und noch vieles, vieles mehr… Man darf also auch auf das Gaming-Jahr 2019 gespannt sein.

Die Releasedaten sind ohne Gewähr.

2 Gedanken zu „Blog Ausblick 2019“

  1. Machmal bist du echt n streber…
    Mal deinen style im Blog, schön clean.
    Ich werde definitiv immer wieder hier vorbeischauen und dich mir Kommentaren nerven.
    Ich bin bei 2019 noch bei keiner Ankündigung gehocked, anthem könnte interessant für mich werden… Mal schauen

    Mach weiter so und
    #maketheinternetgreatagain

    Antworten

Schreibe einen Kommentar