My PS4 Life

Zum Jahreswechsel gibt es immer allerhand Jahresrückblicke. Persönliche Rückblicke findet man zum Beispiel bei Facebook oder auf Instagram über die Top 9 App. Auch PlayStation hat dieses Jahr ein Rückblick für uns alle parat. 

My PS4 Life zeigt euch die Antwort auf Fragen wie “Was war euer erstes Spiel auf der PlayStation 4?” oder “Was ist eure seltenste Trophäe?”. Die Qualität des Videos ist dabei jetzt nicht sooo toll, aber ich finde es trotzdem recht interessant.

So weiß ich nun, dass ich lt. Sony wohl 4.794 Stunden an der Konsole verbracht hab. Wenn man sich überlegt, dass das fast 200 Tage sind an denen ich wohl über 250 Spiele gespielt habe. Puh.

Meine Top 3 Games sind dabei wohl Overwatch (382 Stunden), Elite Dangerous (357 Stunden) und Battlefield 4 (346 Stunden). So einen Tracker hätte ich übrigens von Haus aus auf der Konsole. Die Xbox One hat sowas ja bereits mit drin.

Meine seltenste Trophäe kommt übrigens aus dem Spiel Innerspace und heißt “Flying Fish”. Lustig, dass diese Trophäe lt. PSNProfiles lange nicht so selten ist, wie das Video es meint. Immerhin sagt das Video, dass die Trophäe nur 820 Spieler besitzen. Das Ganze ist also mit Vorsicht zu genießen.

Hier übrigens mal mein Video:

Unter der Seite von My PS4 Life kann jeder sein eigenes personalisiertes Video erstellen.

Ein Gedanke zu „My PS4 Life“

Schreibe einen Kommentar