Trailer News

GamesCom Opening Night Live

Am heutigen Abend wurde die virtuelle GamesCom eröffnet. Als Host wurde Geoff Keighley engagiert, der durch das Opening Live Event führte. Dabei wurden einige interessante Trailer gezeigt. In diesem Beitrag habe ich versucht alle Trailer für euch zusammen zu tragen. Viel Spaß damit!

Pre-Show

Den Start machte die 20-minütige Pre-Show, in der schon einige Trailer gezeigt wurden. Also… Here we go

Scarlet Nexus

Quantum Error

Dirt 5

Jurassic World Evolution

Kein neues Spiel, aber es kommt nun auch auf die Switch.

Opening Night Live

Und dann kam die Hauptshow und zeigte uns die folgenden Trailer:

Call of Duty Black Ops Cold War

Unknown 9 Awakening

Doom Eternal DLC

Dragon Age

Surgeon Simulator 2

Bridge Constructor The Walking Dead

Sam and Max VR

World of Warcraft

Ein animierter Kurzfilm zur neuen World of Warcraft Erweiterung Shadowlands:

Crash Bandicoot 4: It’s about time

Leider lagte es bei dem Crash Bandicoot Teil total. Scheinbar ist Crash in Köln unterwegs. Außerdem gab es ein kleines Interview. Ein Video dazu konnte ich nicht finden.

Danach folgte ein kleiner Werbeblock mit kurzen Trailern zu Outriders, Hyper Scape, Captain Tsubasa und Necromunda

Teardown

Little Nightmares 2

WWE BattleGrounds

Star Wars: Squadrons

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu

Twelve Minutes

Godfall

Es folgte ein kurzer Godfall Snippet. Leider konnte ich dazu bisher kein offizielles Video finden.

Warframe – Heart of Deimos

Override 2

Mafia Definitive Edition

Lemnis Gate

Lego Star Wars: The Skywalker Saga

Struggling

Age of Empires III – Definitive Edition

Project Cars 3

Chorus

Fall Guys – Season 2

Wasteland 3

Medal of Honor: Above and Beyond

Spellbreaker

Turrican

Leider konnte ich dazu bisher kein offizielles Video finden. Ihr findet den Trailer aber im kompletten Event, welchen ich unten einbinden werde.

Destiny 2: Beyond Light – Stasis Subclasses

Ratchet and Clank: Rift Apart

Meinung

Das war also die GamesCom Opening Show für dieses Jahr. War für mich soweit okay. Mein Highlight war Unkown Awakening und die offizielle Ankündigung zum neuen Dragon Age. Es gibt noch mehrere Trailer zu Spielen auf die ich mich freue, aber die Beiden waren meine Highlights. Ein wenig ärgerlich war, dass es scheinbar viele technische Probleme gab. Hatte oft stockende Bilder und abgehakten Ton.

Komplette Show

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.