News Trailer

Nacon Connect

Aktuell finden ja alle aktuellen Events im Gaming Bereich digital statt. Vielen dürfte die Firma BigBen Interactive vielleicht noch ein Begriff. Seit Anfang des Jahres hat die Firma ihr Publishing und die Zubehör-Sparte unter dem Namen Nacon verreint. Das ist in diesem Fall wichtig, denn gestern gab es mit der Nacon Connect das erste Hausevent mit einigen Ankündigungen. Ich werde in diesem Beitrag nur auf die gezeigten Trailer eingehen.

Vampire: The Masquerade – Swansong

Den Anfang machte Der “The Invitation”-Trailer zu Vampire: The Masquerade – Swansong, was 2021 erscheinen soll. Dabei handelt es sich um ein RPG von Big Bad Wolf, welches die Geschichte von drei Vampiren aus unterschiedlichen Clans erzählt. Da bin ich echt gespannt.

Rogue Lords

Chaos verbreiten in New England, im 17. Jahrhundert? Das ist eure Aufgabe in Rouge Loords. Einem roguelike von Cyanide. Dabei holen wir uns als Teufel Unterstützung von Dracula, Bloody Mary und co. Ein wenig Gameplay wurde dazu auf der PC Game Show in einem anderen Trailer gezeigt (Link). Gestern war es der dazugehörige Story Trailer. Erinnert mich alles ein wenig an Darkest Dungeons.

Steelrising

Das neue Spiel von Spiders Studios (u.a. Greedfall) heißt Steelrising. In Steelrising schlüpfen in einer Steampunk Welt in die Rolle von Aegis. Sie ist ein Roboter, der als Bodyguard für Königin Marie-Antoinette arbeitet. Wir bekommen den Auftrag unseren Erbauer zu finden um den vorherrschenden Krieg zu beenden. Klingt interessant, oder? Hätte gern Gameplay gesehen.

Werewolf – The Apocalypse

Neben Rogue Lords hatte Cyanide noch Werewolf – The Apocalypse im Gepäck. mit ordentlich e-Gitarren Musik bekamen wir ein ersten Einblick in das Spiel in dem wir die in die Haut eines Werwolfs schlüpfen.

Test Drive Unlimited Solar Crown

Die Test Drive Reihe existiert bereits seit 1987. Nun hat KT Racing den Relaunch der Serie angekündigt. Test Drive Unlimited Solar Crown wird der neuste Ableger heißen und auf die letzten Test Drive Unlimited Spiele aufbauen.

WRC 9

Zum Abschluss gab es dann noch ein kleines Gameplay Video zu WRC 9 und zwar ein Teil der Safari Rally Kenia.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.