News

News | NHL 21 kommt erst im Oktober

Endlich gibt es News zum neusten NHL Spiel aus dem Hause EA. Allerdings dürfte sich nicht jeder über diese Neuigkeiten freuen, obwohl einiges sicherlich bereits zu erwarten war. NHL 21 erscheint in diesem Jahr – auf Grund der Corona Pandemie – nicht im September, sondern erst im Oktober, dies teilte EA in einem Community-Update mit.

Zusätzlich wurde angekündigt, dass wir wohl Ende August ein ersten Blick auf NHL 21werfen können. Ob es sich dabei um eine Beta oder eine Demo handelt wurde allerdings nicht gesagt.

Last but not Least darf natürlich auch das Thema “Next-Gen” nicht fehlen. EA hat sich dazu entschlossen kein Next-Gen NHL 21 auf den Markt zubringen und sich auf die Innovationen und die neuen Features zu konzentrieren. Auf Grund der Aufwärtskompatibilität des Spiels brauch man aber nicht auf den NHL Genuss auf der PlayStation 5 und der XBox Series X verzichten.

Als Dank für das Verständnis der Spieler hat EA ein paar kostenlose Hockey Ultimate Team(HUT)-Packs in den in den Store und ein paar World of CHEL (WOC)-Beutel ins Inventar gesteckt.

Ich bin gespannt welche Innovationen und neuen Features EA für die NHL Reihe in diesem Jahr geplant hat.

Danke Matze für den Hinweis auf die News.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.