News Trailer

News | Ubisoft Forward – Alle Trailer

Heute um 21 Uhr lief die Ubisoft Forward. Ich hab mir das Ganze angeschaut und hier direkt meine Eindrücke Live niedergeschrieben. Ungeschönt, was mir so in den Kopf kam. Also wundert euch nicht.

Watch Dogs Legion

Den Start machte ein neuer Trailer zu WatchDogs: Legion. Ich fand die ersten beiden Teile schon gut und freu mich auf das Spiel. Bin sehr gespannt, was Ubisoft nach der Verschiebung nun noch geändert hat. Leider sagte der Trailer nicht viel aus, da es sich nur um ein Kurzfilm zum “heiß” machen war. Dann wurde aber noch ein wenig Gameplay gezeigt. Die Möglichkeit jeden zum Widerstand zu bringen finde ich total interessant.

Und dann wurde doch noch ein richtiger Trailer gezeigt. JETZT bin ich heiß! 🙂 Das hat Lust auf mehr gemacht. Bin gespannt, wie sich die Möglichkeiten mit den Storyelementen verbinden lassen. Es erscheint am 29. Oktober 2020. Ich kann es kaum erwarten.

Brawlhalla

Dann zeigte UBisoft einen Trailer zu Brawlhalla. Es kommt auf Android und iOS Smartphones for free. Hat mich aber ziemlich kalt gelassen.

Might and Magic: Era of Chaos

Dann folgte ein Trailer zu Might and Magic Era of Chaos. Noch ein Handygame. Da bin ich aber raus.

Tom Clancys Elite Squad

Noch ein HAndy Game… ähm. okay

Rainbow Six Siege

Es folgten Neuigkeiten zu Rainbow Six Siege. Tolles Spiel. Aber ich finde den Einstieg als Casual da doch recht schwer. Aber cooles Spiel mit über 60 MIo. Spielern.

Hyper Scape

Natürlich darf der neue BR Shooter Hyper Scape nicht fehlen. Sehr cooler Trailer und interessantes schnelles Spiel. Habe es schon auf dem PC gespielt. Ist ganz nett, gerade mit den sammelbaren Fähigkeiten und so. Von der Geschwindigkeit erinnert es mich ein wenig an Apex Legends.

Nachdem Cinematic Trailer kam dann noch ein Trailer zu jetzt startenden OpenBeta für PC Spieler.

Assassins Creed Valhalla

Dann ging es mit Assassins Creed Valhalla weiter. Erst wurde viel darüber erzählt… Das es um Eivor geht. Das Eivor männlich oder weiblich sein kann, dass Eivor mit seinem Clan nach England reist um dort zu siedeln, weil sie aus Norwegen weg mussten und dann kam der Gameplay Trailer. Ja, hab ich Lust zu. Die neuen Möglichkeiten sahen sehr interessant aus und Origin und Odyssey haben mit schon sehr gefallen. Am 17. November geht es nach England und zwar auch direkt auf der XBox Series X und der PlayStation 5.

Far Cry 6

Und bevor die Show zu Ende ging kam noch das typische “one more thing”. Schon während der Trailer lief wurde mit klar… Es ist Far Cry 6 und auch das sah schon sehr gut aus. Mir haben der vierte und der fünfte Teil sehr gefallen. New Dawn dagegen nicht so. Far Cry 6 könnte aber auch wieder sehr cool werden, glaub ich. Am 18. Februar 2021 soll das Spiel entscheiden.

Last but not Least wurde schon verraten, dass eine weitere Ubisoft Forward noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Nach der Show wurde dann noch 30 Minuten Assassins Creed Valhalla Gameplay gezeigt:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.