Preisanpassung | PS Now

Sony hat den Preis für sein Angebot “PlayStation NOW” angepasst. PS Now ist Bibliothek mit über 650 PS4-, PS3- und PS2-Spielen, die ihr sowohl auf der PlayStation 4, als auch auf Windows-PCs spielen könnt.

Hat man bisher 15 Euro im Monat gezahlt, sind es nun 9,99 Euro die ihr für den Dienst monatlich bezahlen müsst. Drei Monate kosten euch 24,99 Euro und 12 Monate nun 59,99 Euro und somit ca. 5 Euro im Monat.

Außerdem wurden mit Grand Theft Auto V, God of War, Uncharted 4: A Thied’s End und inFAMOUS: Second Son um vier echt gute Spiele erweitert. Das diese allerdings zeitlich begrenzt verfügbar sind, finde ich sehr sehr schade.

Ich glaub, ich werde mir den Dienst in naher Zukunft nochmal anschauen. Zu dem Preis und der Liste an Spielen kann man nicht viel verkehrt machen, oder?

Die komplette Liste der im PS Now verfügbaren Spiele findet ihr übrigens hier: Link

Schreibe einen Kommentar