PS4 Firmware Beta 6.50

Heute bekam ich von Sony eine E-Mail und darf ab sofort die Firmware Beta 6.50 auf der PlayStation 4 testen. Toll, oder? Na ja, geht so, denn die Firmware bringt keine großen neuen Features mit sich, sondern soll lediglich Fine-Tuning im Bereich Performance und Stabilität bieten.

Ich glaube eh, dass für die PlayStation 4 keine Features mehr kommen werden. Die Änderung des PSN-Names wurde ja erstmal wieder zurückgezogen, soweit ich weiß und das dürfte das einzige sein, was noch kommt. Warum? Nun ja, ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten die PlayStation 5 angekündigt wird und spätestens nächstes Jahr Verkaufsstart ist. Klar, die Spielerbase auf der PS4 ist inzwischen gefühlt riesig, aber Sony wird sich vermutlich vorrangig um die PS5 kümmern. Ich mein, was für Features hat den die PS3 nach Release der PS4 bekommen?

Schreibe einen Kommentar