Games

Trailer | Assassins Creed: Valhalla

Gestern wurde in einem Stream über mehrere Stunden das Setting vom kommenden Assassins Creed enthüllt. Dabei hat Digital Artist Bosslogic in acht Stunden ein Artwork zum Spiel erstellt (Link). Ich hab hin und wieder reingeschaut und war völlig faszinierend, wie sowas funktioniert. Nun wurde heute um kurz vor 17 Uhr der erste Trailer zum neuen Spiel gezeigt und diesen will ich euch natürlich nicht vorenthalten, also… seht selbst:

Ganz ehrlich? Momentan spiele ich wieder relativ viel Assassins Creed: Odyssey, da ich die DLCs noch nicht abgeschlossen hab und ich muss sagen… ICH HAB BOCK AUF VALHALLA 🙂

Infos von Ubisoft dazu:

Bonus Mission

• Führe epische Wikinger-Raubzüge gegen sächsische Festungen in ganz England an.
• Kämpfe mit zwei Waffen gleichzeitig und erwecke den instinktiven Wikingerkampfstil zum Leben.
• Stelle dich der unterschiedlichsten Auswahl von Gegnern, die es je in Assassin’s Creed gab.
• Forme deinen Charakter mit jeder Entscheidung und bahne dir deinen Weg zu Ruhm.
• Erkunde eine offene Welt im dunklen Zeitalter von der rauen norwegischen Küste bis zu den beeindruckenden Königreichen Englands.

Außerdem gibt es vier Editionen. Standard, Gold, Ultimate und Collector’s Edition.

Kommt übrigens Ende 2020 auf Xbox Series X, Xbox One und PlayStation 5, PlayStation 4, PC & Stadia.

Für mich dann also einmal für die PlayStation 5 bitte.

Special preorder discount

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.