Trailer | Diablo IV

Naben Overwatch 2 hat Blizzard auch ein neues Diablo angekündigt. Holy ich LIEBE Diablo. Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich bereits in Diablo III verbracht habe.

Der Cinematic Trailer ist der Hammer und man bekommt direkt Lust auf das Spiel. Wie schon mal erwähnt, wenn Blizzard eins kann, dann sind es Cinematics.

Der Gameplay Trailer verrät uns dann schon etwas mehr vom Spiel. Ich bin zum Beispiel sehr froh, dass es bei der isometrischen Perspektive bleibt. Es wäre sonst für mich irgendwie kein Diablo. Außerdem sind die ersten Spielerklassen im Trailer zu sehen. Die Zauberin, der Barbar und der Druide, der sich sowohl in einen Bären als auch in einen Werwolf verwandeln kann. Außerdem sieht man Koop-Szenen, Reitpferde und und und. Ich möchte es spielen – sofort! Wie sieht es bei euch aus?

Schade, dass der Release wohl erst im Jahr 2022 sein wird. Muss ich wohl mal wieder Diablo III spielen. 😉

Schreibe einen Kommentar