F1 2020 - My Team Modus
Trailer

Trailer | F1 2020 “My Team”

Am 10. Juli 2020 erscheint F1 2020. Entwickler Codemasters betitelt es selbst als ihr bisher umfangreichstes F1 Spiel. So bekommen wir unter anderem die Möglichkeit Rennen im Splitscreen zu fahren, eine neue Lenkhilfe und somit einen leichteren Zugang zum Rennerlebnis mit Freunden. Doch das ist noch nicht alles.

So wird es auch eine Schumacher Edition geben, welche vier der von Michael Schumacher gefahrene Wagen enthalten wird (1991: Jordan 191, 1994: Benetton B194, 1995: Benetton B195, 2000: Ferrari F1-2000). Außerdem haben es zwei neuen Strecken ins Spiel geschafft. Wir können uns also nun auch Rundenweise auf den Rennstrecken von Hanoi und Zandvoort messen. Das das Spiele alle offiziellen Teams, Fahrer, Autos und Strecken beinhaltet brauch ich, glaub ich, nicht erwähnen.

Und selbst das ist noch nicht alles, denn nach jüngster Ankündigung erhalten wir die Möglichkeit unser eigenes F1 Team zu gründen. Das sieht im Trailer schon ziemlich interessant aus und erinnert ein wenig an einen F1 Manager. Ich bin sehr gespannt drauf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.