Trailer Friday #1

Ich hab mir überlegt, dass ich mit euch zukünftig Freitags die, für mich interessantesten, Trailer der vergangenen Woche teile. Im Laufe des Freitags schaue ich also auf die letzten sieben Tage und werfe hier rein was mir gefällt, was ich sehen oder zocken möchte. Gerade in der vergangenen Woche (inkl. Heute) gab es da doch schon so einiges! 😉

Film

So gab es am Montag zum Beispiel endlich ein Trailer zu Captain Marvel, welcher am 8. März 2019 im Kino starten soll.

Heute ganz frisch dann noch der Trailer zu Avengers: Endgame. Der Film startet am 25. April 2019 in den Kinos.

Beide Filme lassen mein Marvel Herz sowas von höher schlagen. Ich freu mich echt tierisch drauf.

Serien

Netflix kam diese Woche mit einem Trailer zur Serie Titans um die Ecke. Ich steh auf Filme und Serien, die einen Zusammenhang zu Comics haben, aber hier bin ich mal gespannt, was uns ab 11. Januar erwartet.

Zur Serie Chilling Adventures of Sabrina wird es ab 14. Dezember ein Weihnachtsspecial geben. Die erste Staffel der Serie fand ich ganz gut, so dass ich mir sicherlich auch das Weihnachtsspecial anschauen werde.

Die zweite Staffel von Chilling Adventures of Sabrina startet übrigens am 5. April. Auch dazu gab es diese Woche einen Trailer.

Spiele

Chillig im Weltraum abhängen und Handeln oder Piraten jagen. Das alles mach ich gerne mal in Elite: Dangerous auf meiner PlayStation 4. Nun wurde endlich ein Trailer mit dem Releasedatum zu Beyond – Chapter Four ins Netz gestellt. Das Update wird einige interessante Änderungen ins Spiel bringen und erscheint am 11. Dezember.

Diese Woche erschien Just Cause 4. Und wie inzwischen oft üblich muss natürlich ein Launch Trailer dazu erscheinen. Ich persönlich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Teil 3 hatte mich ziemlich enttäuscht, aber vielleicht was für einen Sale-Kauf. 😉

Auch Mutant Year Zero: Road to Eden hat einen Launchtrailer erhalten. Das Spiel liegt schon für meinen Test auf Gdgts.de parat auf der Platte und wartet darauf intensiv gezockt zu werden. Immerhin mag ich ja rundenbasierte Strategiespiele. 

In der vergangenen Nacht wurden die Game Awards 2018 verliehen. Leider habe ich das Geschehen nicht verfolgen können, aber schlafen war nun nicht die schlechteste Alternative. Natürlich wurden hier neben den Awards auch einige interessante Trailer gezeigt. Zum Beispiel ein Ankündigungstrailer zu Far Cry New Dawn, was wohl bereits im Februar erscheinen soll.

Interessant dürfte aber sicherlich auch The Outer Worlds sein, was vom Stil her etwas an Fallout erinnert, findet ihr nicht?

Viele Fans warten sicherlich schon drauf und endlich hat BioWare es angeteasert, denn hinter Dread Wolf Rises soll sich wohl Dragon Age 4 verbergen.

Ich habe sicherlich was vergessen, passiert! 🙂 Welchen Trailer der letzten Woche fandet ihr am Besten und welche habe ich übersehen?

1 Gedanke zu “Trailer Friday #1”

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.