Trailer Friday #3

Da bin ich schon wieder und wir kommen nun am Freitag vor Heilig Abend zum neuen Trailer Friday. Während Film und Serien relativ kurz sind, gibt es aber doch wieder ein paar schöne Trailer im Spiele-Bereich zu sehen

Film

Wer erinnert sich nicht an Will Smith und Tommy Lee Jones als ungleiches Paar auf der Jagd nach gefährlichen Aliens auf der Erde. Dazu noch der Hit „Men in Black“ von eben diesem Will Smith (hör ich übrigens heute noch gerne 🙂 ) Teil 1 ist jetzt über 20 Jahre her. Verrückt oder? Nun wurde dem vierten Teil, der Men in Black International heißen wird, ein Trailer veröffentlicht, mit welchen wir den heutigen Trailer Friday eröffnen.

Nicht nur die Männer in Schwarz kehren zurück, sondern auch der große rote Dämon „Hellboy“ feiert sein Comeback auf der großen Leinwand.

Spiele

Serientechnisch hab ich nichts auf dem Schirm in dieser Woche, deshalb geht es direkt zu den Spielen.

Den Anfang macht der neue DLC zu Shadow of the Tomb Raider mit dem Namen „The Pillar“

Remedy hat ein neuen Trailer zum kommenden Spiel Control veröffentlicht. Viel sagt der Trailer noch nicht zum Spiel aus, da müssen wir wohl noch ein wenig abwarten.

In Hitman 2 gibt es auch was neues. Es gibt ein schwer zufassendes Ziel, dem ihr euch annehmen könnt. Eigentlich hätte ich Bock auf das Spiel, aber ich hab Teil 1 noch nicht beendet. Okay, der erste Teil ist komplett in Hitman 2 integriert und profitiert dadurch durch die neuen Mechaniken und Techniken, aber Zeit…

„Fliegerfilme“ waren im Jahre 1986 total in. Iron Eagle (der stählerne Adler) oder Top Gun sind schon echte Filmklassiker. Genau an diese Zeit erinnert mich auch Ace Combat. Nun gibt es ein Trailer zu Ace Combat 7 und dieser bezieht sich auf de Kampffleger F-35C.

Last but not Least hat Sony ein Video zu den Januar Angeboten im PlayStation Store veröffentlicht. Was euch im Sale erwartet könnt ihr im PlayStation Gentlemen Cast Blog nachlesen. Danke Mic.

1 Gedanke zu “Trailer Friday #3”

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.