Trailer Friday #5 – Saturday Edition

Jaja, so ist das wenn man sich was vornimmt und es zeitlich nicht schafft dann entsprechend zu handeln. So ist das aber nun mal, wenn man sowas Privat macht und damit müsst ihr wohl oder übel auch in Zukunft mal Leben. 😉

Hab diese Woche nicht mal einen Trailer bisher gesehen. Also schau ich direkt mal eben meine Abos bei YouTube durch.

Serien

Fangen wir diesmal mit den Serien an. Da gab es gerade einen Trailer zur ersten Staffel von Hanna auf Amazon Prime. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann ist das „die“ aus dem Film „Wer ist Hanna?“ aus 2011. Den Film fand ich gar nicht sooo schlecht, weshalb ich nun auch ganz gespannt auf die Serie bin.

Film

Mit Wir kommt am 14. März ein Film vom „Get Out“-Regisseur Jordan Peele und gefühlt schlägt er in die selbe Kerbe.

Spiele

Bei den Spielen gab es ein Trailer zu Conarium, was in der Welt von Author H. P. Lovecraft spielt. Scheinbar sind Lovecraft-Games momentan sehr gefragt. Erst kam Call of Cathulu, demnächst Sinking City und nun noch Conarium.

Heute hab ich bestimmt was vergessen. Sorry! =)

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.