Square Enix Live E3

Für mich eine sehr uninteressante Präsentation an Spielen, dennoch hab ich einmal die Trailer für euch in eine Liste gepackt und ggf. auch mal ein paar Worte dazu geschrieben. Viel Spaß.

Final Fantasy VII – Remake

Gleich zu Beginn haut Square Enix mit dem Trailer zum Final Fantasy VII Remake ein echtes Brett in die Übertragung, die mir allerdings völlig egal ist. Ich hab nicht ein einziges Final Fantasy gespielt. Sorry not Sorry. Auch wenn die gezeigten Gameplay Szenen schon ganz nett aussahen.

Life is Strange 2

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition

Octopath Traveler

The Last Remnant Remastered

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition

Circuit Superstars

Battalion 1944 Eastern Front

Kingdon Hearts III Re:Mind

Final Fantasy XIV: Shadowbringers

Dying Light 2

Und hier noch ein Gameplay Trailer zu Dying Light 2. Ich freu mich drauf, aber das erwähnte ich ja schon in einem anderen E3 Beitrag 😉 Ich mag übrigens die musikalische Untermalung im Trailer.

Romancing SaGa 3 & SaGa Scarlet Grace Ambitions

Outriders

Oninaki

Final Fantasy VIII Remastered

Marvel Avengers

Ein Marvel Avengers Spiel? Alter ich freu mich wie Bolle. Ich bin riesiger Marvel Fan und hab Bock Cap, Iron Man, Hulk, Thor, Black Widow und und und zu spielen. Es sah ganz cool aus und hoffe, dass es kein einfaches „Prügel dich durch Level“-Spiel sein wird. Leider wurde kein Gameplay gezeigt. Erscheinen soll das Spiel übrigens am 15. Mai 2020. Count me in… Whatever it takes! <3

Und damit endete die Square Enix PK mit nur zwei Spielen die mich wirklich interessieren und zwar Marvel Avengers und Dying Light 2.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.