Heute gibt es ein paar tolle Nachrichten für euch. Vermutlich seht ihr es aber auch schon, denn Terael76.de erstrahlt in neuem Glanz. Mit Hilfe des lieben sterbekuenstler konnte ich (fast 😉 ) meine ganzen Wünsche und Ideen umsetzen. Doch was ist jetzt neben dem Design noch anders?

Auf der Startseite seht ihr im oberen Bereich die letzten News und Trailer, aber nur noch mit Überschrift und Beitragsbild. Darunter in Groß seht ihr nun die auf dieser Homepage erschienenen Reviews. Ich wollte hier eine klar Trennung. Außerdem kann ich so Trailer und News schnell ohne wie drum herum veröffentlichen.

Und auch im RSS-Feed seht ihr zukünftig direkt ob es sich um eine News, ein Trailer, ein Review oder sonst was handelt. Das sind wohl die größten Änderungen. Hinzu kommen noch viele kleiner Änderungen und Anpassungen. Und ggf. kommt da noch das ein oder andere. Mal schauen.

Sollten euch Fehler oder Probleme auffallen, so lasst mich das doch gerne wissen. Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt. Kommt dafür gerne auf den Discord oder hinterlasst hier einen entsprechenden Kommentar 🙂

Schön das ihr da seid und lest was ich so mache 🙂