News Trailer

gamescom | Indie Arena Booth 2021 Line-Up Trailer

Am 25. August startet die gamecom. Wie im Vorjahr wird diese 100% digital stattfinden. Mit dabei natürlich auch wieder die Indie Arena Booth, welche für das ein oder andere Highlight sorgen könnte. Heute wurde der Line-Up-Trailer veröffentlicht. Dieser gibt uns schon mal ein Einblick in das, was wir dieses Jahr erwarten können. Das ganze mit musikalischer Untermalung von Herrn Kaschke, der den Soundtrack mit dem Titel “That Ass Up (Summercamp of Doom)” beigesteuert hat. Ich finde, das macht Spaß auf mehr.

Ein Kommentar

  1. Heya vielen lieben Dank Terael. Es ist mir immer eine Freu(n)de für und mit dem Indie Arena Booth Leuten zu arbeiten und sich zu den wuseligen Grafiken von Stamm etwas musikalisches zu überlegen welches das Indie Arena Booth und den Spirit darstellt, die gezeigten Games und natürlich irgendwie auch Trailerwirkung hat und gleichzeitig einfach anhörbare Alltags-Musik ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.