News

Fallen Order mit Fotomodus

Das heute erschienene Update für Star Wars Jedi: Fallen Order beinhaltet nicht nur zahlreiche Fehlerbehebungen, sondern auch zwei Features auf die die Fans des Spiel sehnsüchtig gewartet haben.

Das erste Feature habe ich bereits in meinem Review zum Spiel schmerzlich vermisst und in meinen Augen kommt der Fotomodus etwas zu spät. Viele haben die Story sicherlich schon beendet und ob man das Spiel nur dafür wieder rauskramt ist die nächste Frage. Ich werde es aber sicherlich demnächst mal tun.

Das zweite Feature lässt euch das Lichtschwert noch weiter anpassen. Es wurde wohl die Möglichkeit implementiert, die euch ein bestimmten Teil des Lichtschwerts entfernen lässt. Ich habe es noch nicht getestet und kann mir da aktuell noch nichts drunter vorstellen.

Wer sich für die kompletten Patch Notes interessiert, der wir auf Reddit (Link) fündig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.