News Trailer

FIFA 21 Reveal

EA hat heute den Reveal Trailer zu FIFA 21 veröffentlicht. In diesem sehen wir unter anderem Mbape, der dies Jahr das Titelbild von FIFA zieren wird. Richtig umgehauen hat mich der Trailer nun nicht. Aber es wurden auch weitere Neuerungen bekannt gegeben.

EA arbeitet wohl am Gameplay um Spieler in allen Spielfeldbereichen für die Kreativität und die Kontrolle zu belohnen. Hier fallen Begriffe wie agiles Dribblingsystem, Positioning Personality, kreative Läufe und auch Wettkämpfer-Modus.

Im Karrieremodus sind ebenfalls einige Neuerungen geplant. Interaktive Spielsimulationen, überarbeitetes Entwicklungssystem und der Bissigkeits-Wert sind nur ein paar der angedachten Änderungen.

Natürlich wird es aber auch Änderungen im FIFA Ultimate Team geben, so soll es neue Anpassungsmöglichkeiten geben um seinem Team den passenden Look zu verpassen.

Im letzten Jahr hat EA FIFA um VOLTA FOOTBALL ergänzt. Hier sind auch einige Neuerungen geplant.

Genaue Infos zu dazu werden im August bekanntgegeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.