News

State of Play | Juli 2021

Am heutigen Abend lud Sony zu einer neuen Ausgabe der State of Play ein. Hauptaugenmerk sollte diesmal das von Bethesda in der Entwicklung befindliche Deathloop sein, welches am 14. September 2021 erscheinen soll. Außerdem wolle man einige Indie-Titel zeigen. Wer auf Blockbuster wie Horizon: Forbidden West oder Informationen zum neuen God of War, der wurde enttäuscht, aber das war schon im Vorfeld klar. 🙂 Ich hab mir das Event für euch angeschaut und für euch die Trailer einzeln in diesem Beitrag gesammelt.

Moss: Book II

Arcadegeddon

Tribes of Midgard

F.I.S.T.

Hunter’s Arena: Legends

Sifu

JETT: The Far Shore

Demon Slayer

Lost Judgement

Death Stranding Director’s Cut

Deathloop

komplette Show

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.