Trailer

Need for Speed Heat – Trailer

Nach Need for Speed Payback war mir eigentlich klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Electronic Arts ein weiteres Need for Speed Teil ankündigt. Der 25. Teil (oh ha) der Serie wird wieder von Ghost Games entwickelt und wird auf den Namen Need for Speed Heat hören. Auf der GamesCom hatte EA auch gleich einen fast 4-minütigen Trailer mit im Gepäck.

Der Trailer bietet sogar schon ein Blick ins Gameplay und die Möglichkeiten sein Auto zu tunen. Sogar eine App für SmartPhones gibt es bereits (NFS Heat Studio) mit der man diese Möglichkeiten nutzen kann und seine Autos nachher sogar ins Spiel übertragen kann. Außerdem kann man jetzt auch seine “Garage” anpassen. Ich freu mich auf neues Stadtracing mit Cops, Gegnern und jeder Menge Möglichkeiten sein Auto zu pimpen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.