Trailer

NHL 22 | Official Reveal Trailer

Endlich! Lange hat es gedauert, aber nun haben wir den ersten Trailer zum jährlichen Update von EA Sports NHL Reihe. Release von NHL 22 ist der 15. Oktober 2021 auf Xbox X|S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5. Auf dem Cover wird dieses Jahr Auston Matthews von den Tornoto Maple Leafs sein. EA setzt nun auch bei NHL auf die Frostbite Engine und folgt damit FIFA und Madden NFL. Aus Madden wurde scheinbar auch der Superstar X-Factor übernommen, der so vermute ich mal, in NHL ebenso den Besten der Besten in der Liga vorbehalten sein wird. Persönlich finde ich im Trailer das Eis ein wenig zu stark spiegelnd, aber warten wir erstmal ab.

Hier für euch nun aber nach dem „Gelaber“ der Trailer zu NHL 22:

Das Spiel kann ab sofort für PlayStation 4 & 5, Xbox Series X|S und Xbox One vorbestellt werden. Natürlich gibt es auch zwei unterschiedliche Versionen. Hier einmal die Unterschiede im Überblick:

Quelle: EA.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.