Trailer

No Man’s Sky Prisms | Trailer

So groß, wie der Hass der dem Spiel zu Beginn entgegengebracht wurde, genauso schwer ist es jetzt Tod zu kriegen. Die Rede ist von No Mans Sky, welches gerade das 3.5 Update mit dem Namen Prisms erhalten hat. Entwickler haut wieder ordentlich was raus mit dem Update, aber hier erstmal der Trailer:

Mit dem Update wurden unter anderem weitere visuelle Effekte hinzugefügt und verbessert. Dazu zählen Oberflächenreflexionen, verbesserte Lichteffekte. Außerdem wurde der Hyperdrive Warp Effekt visuell und soundtechnisch überarbeitet. Höhlen sollen jetzt noch lohnenswerter sein. Und und und… Das komplette detaillierte Changelog könnt ihr auf der offiziellen Seite (hier) nachlesen.

Ich glaub, ich werde recht zeitnah mal wieder ein Blick in No Mans Sky werfen. 🙂

2 Kommentare

  1. Es ist einfach unglaublich wie Hello Games sein Spiel immer weiter entwickelt. Oft genug habe ich mich schon über mich selbst geärgert, dass ich nicht dran geblieben bin. War NMS zu Beginn zu eintönig, ist es mir jetzt viel zu komplex. Ich habe es schon ein paar Mal versucht von vorn zu beginnen und alles noch einmal zu erlernen, aber das bekomme ich nicht mehr hin. Dazu gibt es zu viele andere Spiele die meine Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch finde ich es total geil wie sich das Spiel entwickelt. Und wer weiß… vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen Easy-Mod, bei dem einen das ganze Crafting-Zeugs abgenommen wird und man einfach nur dem Atlasweg folgen muss. Zuzutrauen wäre es den Entwicklern.

    1. Erstmal danke für deinen Kommentar. Freue mich sehr drüber und ja, ich kann das nachvollziehen. Ich hab das Spiel zu Beginn ziemlich gesuchtet und über 100 Stunden darin verbracht. Dann verlor es für mich erstmal sein Reiz. Mit den ganzen coolen Updates bekomme ich wieder Lust, aber den alten Spielstand nehmen? Neeee, müsste quasi neu beginnen, aber ob ich dazu Lust hab? Eventuell werde ich das im Stream nochmal starten. Mal schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.