So groß, wie der Hass der dem Spiel zu Beginn entgegengebracht wurde, genauso schwer ist es jetzt Tod zu kriegen. Die Rede ist von No Mans Sky, welches gerade das 3.5 Update mit dem Namen Prisms erhalten hat. Entwickler haut wieder ordentlich was raus mit dem Update, aber hier erstmal der Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NRhamOB3-Rc

Mit dem Update wurden unter anderem weitere visuelle Effekte hinzugefügt und verbessert. Dazu zählen Oberflächenreflexionen, verbesserte Lichteffekte. Außerdem wurde der Hyperdrive Warp Effekt visuell und soundtechnisch überarbeitet. Höhlen sollen jetzt noch lohnenswerter sein. Und und und… Das komplette detaillierte Changelog könnt ihr auf der offiziellen Seite (hier) nachlesen.

Ich glaub, ich werde recht zeitnah mal wieder ein Blick in No Mans Sky werfen. 🙂