Trailer

Starfield – Ins Sternenmeer: Die Reise beginnt | Trailer

Im Rahmen des E3 Xbox Events hat Bethesda ein kurzen Teaser zu Starfield gezeigt. Nun gibt es ein neues Video, in dem man einige Konzepte zum Spiel sehen kann. In knapp 2 Minuten wirft Todd Howard einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Starfield ist das erste neue Universum von Bethesda Game Studios in 25 Jahren – im wahrsten Sinne des Wortes. In diesem Next-Gen-RPG von den preisgekrönten Machern von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 reist ihr zu den Sternen. Erstellt einen Charakter ganz nach eurer Vorstellung und erkundet in beispielloser Freiheit die endlosen Weiten. Das Ziel dieser epischen Reise? Die Antwort auf die größte Frage der Menschheit. Das Spiel erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und PC. Schaut auf StarfieldGame.com vorbei, werdet Teil der Constellation und seid mit die Ersten, die News und Updates zu Starfield erhalten.

Am 11. November geht es los und ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Was sagt ihr?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.