Trailer Friday #10

Juhu, heute feiern wir das erste Jubiläum des Trailer Fridays und zur Feier gibt es – nicht nur dank dem Superbowl vom letzten Wochenende – einige interessante Trailer.

Filme

Beim Superbowl werden viele Film Trailer gezeigt. Na ja, eigentlich sind es ja eher Teaser. So zum Beispiel zu Scary Stroes to Tell in the Dark

Oder zu Us

Alita – und ich hab echt Bock auf den Film. Mal schauen, ob ich jemanden finde, der den Film mit mir guckt.

Natürlich gab es auch was ausm MCU. Willkommen bei Avengers: Endgame und Captain Marvel

Beim Song „You’ve Got a Friend In Me“ weiß doch eigentlich jeder Bescheid, was nun kommt, oder? Toy Story 4 hat also auch einen Trailer bekommen. Ich hab nur keine Ahnung, ob ich den wirklich sehen muss. Der erste war super, aber danach war es das auch schon für mich

Aber es gab auch Trailer nach dem Superbowl. Zum Horrorfilm Dark Light zum Beispiel.

Oder Patient 001

Aber auch zur Realverfilmung von Dumbo gibt es ein neuen Trailer. Weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll…

SHAFT, spricht für sich und bedarf keiner Erklärung

Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere ist ein echter Klassiker und bekommt eine Neuauflage. Hier dazu ein Trailer:

Spiele

Seit gestern läuft die „Private“ Beta zu The Division 2. Zugriff haben all diejenigen, die vorbestellt haben PLUS diverse Gamer, die sich für die Beta registriert haben. Hinzu kommen noch Freunde dieser Spieler, da diese bis zu drei Einladungen versenden können. Ich hab die Beta gestern schon mal eine Stunde angetestet und werde am Wochenende bestimmt noch ein wenig Zeit darin verbringen und ein Bericht dazu verfassen. Hier aber erstmal der Private Beta Trailer für euch.

Ich gebe zu, ich habe bisher noch KEIN Spiel der Final Fantasy Reihe gespielt, aber ich mag Cinematic Trailer und der zu Final Fantasy XIV: Shadowbringers sieht schon cool aus.

Battle Royale ist momentan der „Heiße Scheiß“ – PUBG, Fortnite, CoD Blackout… und nun? Apex Legends, was aber gefühlt wesentlich schneller aussieht, als die anderen benannten BR Spiele.

Es kommt ein Remastered zu Assassin’s Creed III. Mir hat das Spiel damals sehr gut gefallen, aber nochmal muss ich es nicht spielen, dafür gibt es zu viele aktuelle Spiele, die mich eher reizen.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.