Heute wurde der Launch Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht. Dieser 60 Sekunden lange Trailer soll euch überzeugen das Spiel zu kaufen. Ich hab die Alpha und die Beta gespielt, weil ich das Spiel vorbestellt hatte. Hab mich aber nun doch dazu entschieden die Vorbestellung zu stornieren. Aber hier erstmal der Trailer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tNZWVZ2W2LM

So, nun zu den Gründen warum ich. Persönlich finde ich Call of Duty: Modern Warfare um einiges besser. Black Ops spielt sich halt um einiges schneller, sieht dabei zwar verdammt gut aus. Aber leider mag ich das schnelle nicht so. Wenn es mal günstiger zu haben ist, dann steige ich bestimmt ein, aber erstmal reicht mir dann doch CoD: Modern Warfare und vor allem Warzone, welches ja auch weiterhin bestehen bleibt und mit Inhalten gefüttert wird.