Viele haben ihren Jahresrückblick bereits erledigt, aber meinen bekommt ihr allerdings erst heute zu lesen, da ich noch auf den ReCap von Sony warten wollte. Da dieser in den vergangenen Tagen kam, konnte ich nun auch den Jahresrückblick komplettieren.

Blog ReCap 2021
YouTube Recap 2021

Das sind Zahlen, die für mich absolut verrückt sind. So viele Leser und Zuschauer. Ich finde der Blog, der YouTube und der Twitch Kanal haben eine gute Entwicklung genommen im letzten Jahr.

Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Unterstützung.

Leider (oder Gott sei dank) habe ich das Gaming-Recap nur für die PlayStation, aber die Zahlen sind irgendwie erschreckend. 1.344 Stunden soll ich gespielt haben. Das sind fast 4 Stunden pro Tag. Ich kann mir das bei weitem nicht vorstellen, da hier noch Spiele auf dem PC und sicher auch ein paar Stunden auf der Xbox und der Switch dazu kommen.

Titelbild von Alexey Savchenko auf Unsplash