Heute hat Crytek bekannt gegeben, dass der vierte Teil der Crysis Spiele in Entwicklung ist. Das Spiel befindet sich zwar noch in einem frühen Entwicklungsstadium, aber man wolle der Community mitteilen, dass das Spiel in Arbeit ist. Außerdem möchte man auf die Communtiy hören und mit ihr Zusammenarbeiten.

Sobald die Entwicklungen weiter voran schreiten, wird man weitere Details zu Crysis 4, was lediglich der Arbeitstitel ist, bekannt geben. Nachdem das Remastered von Crysis für mich eher ein Flop war (Review) bin ich wirklich gespannt WAS uns Crytek mit dem neuen Crysis bieten wird.

Zusätzlich wurde ein kleinen Teaser zu der Bekanntgabe veröffentlicht:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PQ_dmFUR2N8

Quelle: Crysis.com – Next Crysis Game…. Confirmed!