News

PES Season Update kommt im September

Wie bereits in dieser News erwähnt wird es dieses Jahr kein klassisches eFootball PES 2021 geben. Stattdessen erscheint am 15. September ein umfangreiches Season Update für die aktuelle Version der PES-Reihe.

Neben den aktualisierten Spieler- und Vereinsupdates der neuen Saison enthält das kostenpflichtige Update auch den exklusiven Modus der UEFA EURO 2020 samt der dazugehörenden Inhalte des neu angesetzten realen Turniers.

Zu dem wird es zwei Versionen des Updates geben. Die klassische Edition könnt ihr für 29,99 Euro erwerben. Zusätzlich gibt es eine Partnerklub-Edition, welche mit 34,99 Euro zubuche schlägt, beinhaltet zusätzlich noch vereinsspezifische Inhalte eines der folgenden Vereine: FC Bayern, FC Barcelona, Juventus Turin, Manchester United und Arsenal FC. Zum Beispiel die MyClub Kader, Spieler der Iconic Moment Series und mehr.

Das Update kann bereits im PlayStation Store vorbestellt werden: Standard oder FC Bayern Edition. Wer den Store aus dem Spiel heraus über eine Meldung aufruft erhält ein Rabatt von 20%.

Ob ich mir das Update holen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht so genau. Ich schau aber sehr gespannt auf das PES, welches im nächsten Jahr erscheinen soll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.