News Trailer

The Game Awards 2020 – Alle Trailer

Heute Nacht präsentierte uns Geoff Keighley die alljährliche Show zu den Game Awards 2020. In diesem Beitrag seht ihr nun alle Trailer einzeln aufgelistet. Ich hatte außerdem überlegt alle Kategorien mit deren Gewinner auf zu zeigen, aber habe mich dann aber doch dagegen entschieden und das ganze auf nur x der ca. 30 Kategorien beschränkt. Viel Spaß beim lesen und gucken 🙂

Die Awards

Ich hab jeweils die Nominierungen aufgezählt, der Gewinner ist dann jeweils hervorgehoben.

Game of the Year

  • The Last of Us Part 2
  • Doom Eternal
  • Final Fantasy VII Remake
  • Ghost of Tsushima
  • Hades
  • Animal Crossing: New Horizons

Best Score and Music

  • Doom: Eternal
  • Final Fantasy VII Remake
  • Hades
  • Ori and the Will of the Wisp
  • The Last of us Part II

Best Ongoing

  • Apex Legends
  • Destiny 2
  • Call of Duty: Warzone
  • Fortnite
  • No Man’s Sky

Best Sports/Racing

  • DIRT 5
  • F1 2020
  • FIFA 21
  • NBA 2K21
  • Tony Hawk’s Pro Skater 1+2

Alle Kategorien und Gewinner könnt ihr auf der offiziellen Seite der Game Awards nachlesen.

Trailer

Beginnen wir mit den Trailern der Pre Show durch die uns IGN Host Sydnee Goodman begleitet hat. Hier wurden auch schon die ersten Gewinner für einige Kategorien bekanntgegeben.

Loop Hero

Tchia

Sea of Solitude – The Director’ Cut

Shady Part of me

Myst VR

NieR Replicant ver.1.22474487139

We Are OFK

Century: Age of Ashes

Nach dem Trailer begann dann die Hauptshow mit Geoff Keighley und auch er brachte uns einige Trailer.

Super Smash Bros. -> Sephrioth

Perfect Dark

Back 4 Blood inkl. Pre-Alpha Gameplay

Scavengers

Hood Outlaws & Legends

Forza Horizon 4 x Cyberpunk 2077

The Callisto Protocol

Warhammer 40k: Darktide

Open Roads

Disco Elysium – The Final Cut

Dragen Age

Endless Dungeon

Crimson Desert

Overcooked Swedish Chef

Warframe – Unreal Tournament Waffen

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone Season One

Season

Ark 2

Ark: The Animated Series

Fall Guys Season 3

Elite Dangerous: Odyssey

Outriders: Mantras des Überlebens

F.I.S.T.: Forged in Shadow

Evil Dead: The Game

Ghost ‘n Goblins Resurrection

Microsoft Flight Simulator (Xbox)

Returnal

Road 96

It Takes Two

The Elder Scrolls Online – Gates of Oblivion

Oddworld: Soulstorm

Monster Hunter Rise

Evil West

Scarlet Nexus

Neue Among Us Map

Fortnite

Master Chief Joins The Fight

Red vs Blue in Creative Mode

Game Pass

Just Cause Mobile

Ruined King: A League of Legends Story

Humankind

Medal of Honor: Above and Beyond

The Next Mass Effect

Last but not Least ein Dank an Chris, der auf seinem Blog bereits alle Trailer zusammengesucht hatte. Hat mir die Arbeit diesmal wirklich erleichtert.

Wer das gesamte Event schauen möchte, der wird mit diesem Video glücklich:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.