Trailer

Assassin’s Creed: Valhalla: Die Belagerung von Paris | Launch-Trailer

Gestern erschien der Launch-Trailer zum zweiten DLC für Assassin’s Creed: Valhalla. Ich hab leider den ersten DLC beendet, aber der Trailer macht doch schon wieder Geschmack auf Eivor und Assassin’s Creed Valhalla. Der DLC erscheint übrigens am heutigen 12. August 🙂

4 Kommentare

  1. Das sieht ja mal Mega aus. Ich habe Valhalla nicht gekauft, weil es mit in der Basisversion schon zu groß erschien. Was für ein Umfangmonster ist es jetzt? Für Fans muss das natürlich super sein.

    1. Ja, Valhalla ist schon recht groß. Diese großen Assassin’s Creed Teile haben ja mit Origins angefangen und sind dann stets gewachsen. Neben England gibt es jetzt noch Irland und ein Teil von Frankreich. Also einiges zu tun.

  2. Ich habe Origins zu ca 30% gespielt. Odyssee habe ich mir im Sale gekauft und noch keine Sekunde gespielt. Tja, und Valhalla noch nicht einmal gekauft. Dabei finde ich die Welt von Assassins Crew wirklich faszinierend. Mit meinem Ägyptischen Freund durch die Wüste zu reiten sieht sogar auch für heutige Verhältnisse echt fantastisch aus – aber irgendwann holt mich das Spiel nicht mehr ab bzw. werde ich wohl nicht genug an die Hand genommen. “Nur die Hauptstory” zu spielen gelingt mir nicht, weil ich dann irgendwann nicht genügend Skillpunkte habe um in der Story weiterzukommen. Um den Still zu erhöhen, muss man dann doch wieder neben der Story die ein oder andere Sache machen – und das langweilt mich dann leider. Hmmmm ich denke ich spiele einfach zu viele unterschiedliche Spiele. Konzentriert man sich auf ein Spiel, dann ist die Motivation sicherlich höher.

    1. Ich glaub, das hat nichts mit „unterschiedlichen Spielen“ zu tun, sondern viel mehr damit, dass dich das Spiel einfach nicht abholt. Nicht jedes Spiel, passt zu jedem Spieler und das ist ja auch gut so. Ich spiele ja selbst viele unterschiedliche Spiele

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.