Was haben Fortnite, PUBG, APEX und unter anderem auch Call of Duty Black Ops 4 gemeinsam? Richtig, einen Battle Royale Modus. Es gibt sogar noch weitere Spiele, die diesen Modus integriert haben. Ein Spiel hatte es “bisher” nicht und zwar Battlefield V.

Dies wird sich aber mit der Erweiterung Firestorm, welche am 25. März erscheint ändern. Gestern gab es dazu einen Trailer, der euch zeigt, was euch erwartet. Ich bin ganz ehrlich, ich brauch nicht noch ein Battle Royale Spiel. Mit den bisher verfügbaren bin ich eigentlich zufrieden. Ich werde mir den Modus aber dennoch anschauen und gucken, ob er ein paar Innovationen mit sich bringt, wie es beispielsweise bei APEX der Fall war.

Und ihr? Spielt ihr Spiele im Battle Royale Modus? Wenn ja, welche und braucht ihr noch ein weiteres BR-Spiel?

Danke an Basti für den Hinweis auf den Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=y-JB-O8A-TA