Vor zwei Tagen hat Square Enix auch ein Event abgehalten und neue Bilder und Informationen zu Marvel’s Avengers gezeigt, was am 4. September erscheinen soll. So gab es unter anderem einen Story Trailer zum Spiel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Zc_T5HEfFLI

Dieser Trailer hat mir das Spiel schon sehr schmackhaft gemacht. Schade, dass die Entwickler scheinbar nicht auf die Film Lizenzen zurückgreifen konnten, denn würden sie denen ähneln und deren Stimmen haben, wäre das sicherlich förderlich für die Verkäufe. So richtig weiß ich aber nach dem Event nicht, was ich von dem Spiel halten soll… Entweder wird es für mich ein Highlight oder eher MEH.

Wer sich das etwas zwanzig minütige Event einmal selbst anschauen möchte:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tSk73SRi2AE