Vor etwas einer Stunde hat EA, nachdem es schon einige Leaks und Gerüchte gab, das neue Star Wars Spiel bekannt gegeben. Star Wars: Squadrons.

Dabei wird Squadrons anders als die letzten Star Wars Spiele. In der Kampagne soll uns zweigen was es bedeutet ein Pilot während des galaktischen Bürgerkriegs zu sein. Außerdem werden wir uns in 5vs5 Multiplayer Kämpfe messen dürfen.

Der geplante Release von Star Wars: Squadrons ist der 2. Oktober 2020 und es erscheint für die auf PlayStation®4, Xbox One, Origin PC, Steam, Epic Games Store. Auf der PlayStation 4 und dem PC unterstützt das Spiel Virtual Reality (VR) und bietet auf diesen beiden Plattformen wohl Cross-Play-Unterstützung.

Auf der EA Play am 18. Juni werden wir wohl mehr erfahren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=w0eRkhR1z6A