Allgemein

PlayStation wrap-up 2020 schenkt euch ein Design

Sony stellt der Community wieder ein Rückblick auf das vergangene Jahr zur Verfügung und am Ende bekommt ihr sogar noch was geschenkt. Doch was zeigt uns der Rückblick, wie sieht er bei mir aus und was gibt es geschenkt?

Wer sein Rückblick bis unten durchscrollt bekommt ein Theme für die PlayStation 4 geschenkt. Ich hätte mir ja direkt ein Theme für die neue Konsole gewünscht, aber hier gibt es das Feature mit den Themes ja noch nicht.

Euren Rückblick findet ihr auf dieser Seite: https://www.wrapup.playstation.com/de-de

Hier dann nochmal ein Blick auf mein Ergebnis, wobei ich die ein oder andere Zahl doch infrage stelle.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.