Evil Dead: The Game

Im heutigen Review wird es sehr blutig, denn ich berichte ich von Evil Dead: The Game. Wobei ich zugeben muss, dass ich – glaub ich zumindest – nie einen Evil Dead (im Deutschen: Tanz der Teufel) gesehen habe. Dennoch hat mich das Spiel gereizt, denn es erinnerte mich irgendwie an Dead by Daylight oder auch Friday the 13th: The Game. Ob Evil Dead: The Game mit den beiden anderen Spielen mithalten kann, habe ich hier einmal für euch zusammengeschrieben. (mehr …)

Von |2022-05-22T14:45:02+02:0022.05.2022|Kategorien: Review|Tags: , , , , , |2 Kommentare

Call of Duty Vanguard

Zwischendurch kommt mir auch mal ein Shooter auf die Platte. Früher war ich lange ein Freund der Battlefield-Reihe von EA, aber mit Battlefield 1 und V hatte mich die Spielreihe dann irgendwie verloren. Ende 2019 bin ich dann intensiver in Call of Duty: Modern Warfare eingestiegen und hatte wirklich viel Spaß. 2020 folgte dann Call of Duty Black Ops Cold War, mit dem ich dann ebenfalls sehr viel Spaß hatte. Am 5. November hat Activision jetzt Call of Duty Vanguard veröffentlicht und heute möchte ich euch aus meiner Sicht ein wenig vom Spiel berichten.

(mehr …)
Von |2021-11-15T16:17:16+01:0015.11.2021|Kategorien: Review|Tags: , , |0 Kommentare

Far Cry 6

Ich glaube, ich habe bisher jedes Far Cry zumindest angespielt. So richtig hat mich die Serie dann aber ab Far Cry 3 gehabt. Ich fand sogar Far Cry 5 ganz cool. Und jetzt kommt am morgigen 7. Oktober Far Cry 6 und dank Mic vom PlayStation Gentlemen Club hatte ich die Möglichkeit das Spiel schon seit Freitag zu testen. Und das ist auch der Grund, warum ihr heute schon dieses Review lesen könnt. Danke Mic. Mein eigener Review Key von Ubisoft kam übrigens erst am heutigen morgen.

(mehr …)
Von |2021-10-13T12:25:49+02:0006.10.2021|Kategorien: Review|Tags: , , |0 Kommentare

Ratchet & Clank: Rift Apart

Ich hör mich noch sagen: “Auf das neue Ratchet & Clank hab ich ja so gar kein Bock. Jump’n Run ist halt nicht so meins, aber technisch würde ich mir das schon gern mal anschauen auf der PlayStation 5.”. Tja, so oder zumindest so ähnlich hab ich es zu Mic gesagt und dann kam am letztes Wochenende Samstag der Moment, wo ich es mir das Spiel dann technisch mal anschauen konnte. Ob es mir gefallen hat, verrate ich euch heute in meinem kleinen Review zu Ratchet & Clank: Rift Apart.

(mehr …)
Von |2021-09-27T14:43:03+02:0025.06.2021|Kategorien: Review|Tags: , , , , |0 Kommentare

Returnal

Als ich den Ankündigungs-Trailer zu Returnal sah, hab ich gedacht: “Neeee, das ist nichts für mich!”. Nun dank Mic – vom PlayStation Gentlemen Club – konnte ich das Spiel, welches von Housemarque entwickelt und Sony Interactive Entertainment vermarktet wird, einige Stunden in das Spiel investieren und möchte euch hier einmal verraten, ob sich meine oben genannte Aussage bestätigt hat oder ob Returnal vielleicht doch einen eher positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Viel Spaß beim Lesen.

(mehr …)
Von |2021-09-27T14:43:05+02:0003.05.2021|Kategorien: Review|Tags: , , , , |0 Kommentare
Nach oben